So awkward.



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   5.02.19 14:11
    In seiner Einsamkeit eri
   5.02.19 14:11
    In seiner Einsamkeit eri
   18.06.19 14:25
    Das ist die schönste Lie



https://myblog.de/so-awkward

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Weiter gehts!

Kennt ihr das Gefühl nicht richtig wahrgenommen zu werden? Ich kenne es zu gut. Ich komme aus einer Großfamilie, beklagen darüber will ich mich nicht, ganz im Gegenteil, ich bin dankbar Geschwister zu haben! Es ist mit Abstand das Beste! Jedoch ist es als jüngste im Bunde etwas schwer. Ich habe das Gefühl einfach nicht ernst genommen zu werden. Wie ich mich fühle ist den anderen egal. Es gibt noch jemanden, der mich ignoriert. Jemand der mir ebenfalls besonders am Herzen liegt. Irgendwie bin ich unsichtbar. Aus irgendeinem unerklärlichen Grund. Ich habe noch nie irgendjemanden etwas böses getan, diesen Charakterzug habe ich von meinem Vater. "Jeder so wie er mag." Jedoch wird mir dabei am meisten Unrecht getan. Ich mache so viel, kriege jedoch nie was zurück. Nicht mal ansatzweise. Aber ich habe kein Recht mich zu beklagen. Ich habe ein Dach über dem Kopf und bin gesund. Etwas wichtigeres gibt es nicht. Worauf ich hinaus will ist, jeder hat mit irgendwas zu kämpfen. Jeder nimmt gewisse Dinge anders auf, für manche haben gewisse Dinge gar keinen Wert, für andere jedoch einen höheren. Und das ist auch gut so. Jeder Mensch ist unterschiedlich. Jeder empfindet Dinge anders. Das muss man einfach akzeptieren. Wir sollten einander helfen, einander Mut machen und für einander da sein! Es gibt so viel schlimmeres auf dieser Welt! Diese Dinge sollten uns nicht klein kriegen. Worauf ich endgültig hinaus möchte. Geht raus, seid glücklich und bleibt ihr selbst!
21.6.19 23:44
 
Letzte Einträge: Tiefpunkt., Was ist los?, Glücklich? , Wie geht es weiter?


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung