So awkward.



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   5.02.19 14:11
    In seiner Einsamkeit eri
   5.02.19 14:11
    In seiner Einsamkeit eri
   18.06.19 14:25
    Das ist die schönste Lie



https://myblog.de/so-awkward

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Es tut weh!

Es ist schwer. Mir fällt es besonders schwer. Ich habe immer noch keine berufliche Perspektive. Es tut besonders weh, wenn ich mit anderen verglichen werde. In solchen Momenten würde ich am liebsten anfangen zu weinen. Ich kann nicht mehr ruhig schlafen. Beziehungsweise kaum schlafen. Ich liege bis vier wach, schlafe ein bisschen und stehe dann wieder auf. Ich fühle mich so ausgelaugt. Einfach schwach. Das ist alles nicht leicht für mich. Jeder kriegt es auf die Reihe. Außer ich. Wieso ich? Wieso kann ich nicht mal was auf die Reihe kriegen? Ich brauche mehrere Anläufe bis was klappt, bei mir klappt nie was auf Anhieb. Nach mehreren Anläufen fällt es mir jedoch schwer weiter zu machen, ich mach es trotzdem. Weil ich es will, ich möchte es! Nur, tut es so unfassbar weh, wenn man keine Unterstützung bekommt. Es tut weh, wenn man als Nichtsnutz bezeichnet wird. Es tut weh, wenn man als ekelhafter Mensch bezeichnet wird. Alles nur, weil ich mein Leben nicht auf die Reihe bekomme. Es tut einfach weh.
6.2.19 20:33
 
Letzte Einträge: Tiefpunkt., Was ist los?, Glücklich? , Wie geht es weiter?, Weiter gehts!


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung