So awkward.



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   5.02.19 14:11
    In seiner Einsamkeit eri
   5.02.19 14:11
    In seiner Einsamkeit eri
   18.06.19 14:25
    Das ist die schönste Lie



https://myblog.de/so-awkward

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tiefpunkt.

Seien wir mal ehrlich. Jeder hat irgendwann mal seinen Tiefpunkt. Ich bin vor Wochen an meinem Tiefpunkt angelangt. Ich bin einfach nur so unfassbar traurig. Worüber? Über meine derzeitige Situation. Ich habe das Gefühl nichts auf die Reihe zu kriegen, währenddessen mein Umfeld ein super erfülltes Leben hat. Ich bin schon lange nicht mehr glücklich. Es gibt einfach zu viele Dinge, die mich belasten. Ich weiß absolut nicht was ich machen möchte. Ich weiß nicht, welche berufliche Richtung ich einschlagen soll. Damals wusste ich genau was ich will, aber heute weiß ich absolut gar nichts. Ich habe kein Ziel mehr. Ich habe mein Ziel vor Augen verloren. Ich hatte einfach zu viele Rückschläge. Ich habe Angst was die Zukunft mit sich bringt, weil ich nicht weiß, was ich möchte. Außerdem habe ich auch Angst vor dieser Ungewissheit. Es belastet mich einfach so unglaublich sehr. Es macht mich einfach nur traurig. Ich habe keine Freunde mehr und keine Ahnung was ich machen soll. So habe ich mir meine Zukunft nicht vorgestellt. Damals habe ich mir Ziele gesetzt, die auch erreicht habe. Zu all dem habe ich auch keine Freunde. Ich fühle mich im Stich gelassen, am liebsten würde ich einfach weinen. Weinen, damit ich mich erleichtert fühle. Ich habe Angst vor weiteren Rückschlägen, ich wurde schon genug aus der Bahn geschmissen. Immer, wenn ich mir denke "tiefer geht's nicht mehr" beweist mir das Schicksal etwas anderes. Ich falle immer tiefer. Ich fühle mich wie im freien Fall, als hätte mir jemand den Boden unter den Füßen weggezogen. Irgendwann wird alles besser aber, wann ist irgendwann? In einer Woche? In einem Monat? Oder erst in einem Jahr? Ich möchte einfach nur glücklich sein und meinen Weg finden.
4.2.19 21:49
 
Letzte Einträge: Was ist los?, Glücklich? , Wie geht es weiter?, Weiter gehts!


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung