So awkward.



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback



http://myblog.de/so-awkward

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
My love story. [Part 8]

Bei meinem Glück bekam Matty die ganze Aktion mit. Bevor alles nur noch mehr eskalierte, zog eine Freundin mich raus. Ja, all das fand mitten auf der Tanzfläche statt, also bekam das wirklich jeder mit. Ich schämte mich jedoch nicht, aber ich bereute in dem Moment meinem Klassenkameraden eine geklatscht zu haben, anstatt meiner besten Freundin. Ja ich weiß, beide waren an der Sache beteiligt trotzdem hatte ich nicht das Recht ausgerechnet ihm eine zu klatschen. Schließlich kam meine beste Freundin auch raus, aber gerade sie Verstand nicht wieso ich sauer war. Ich hatte keine Lust auch nur ein Wort mit ihr zu wechseln, aber mir blieb keine Wahl. Ich hatte ihrer Mutter versprochen auf sie aufzupassen und sie dann schließlich nach Hause zu bringen. Das mit dem aufpassen war mir bereits nicht rihtig gelungen, also musste ich sie immerhin später nach Hause bringen. Der Tag sprühte förmlich nach Glück, denn Matty und mein Klassenkamerad kamen noch hinzu, plus Matty's Freunde. Ich meine es waren drei oder vier. Wir standen in einem Kreis und alle wollten wissen wieso ich ihm eine gescheuert hab. Von jeder Seite kam irgendwas. Ich verstand nicht viel, aber es ist nicht gerade das beste Gefühl wenn sieben Leute auf einen einreden und die antwort wissen wollen. "Wieso?" Ich wusste es selber nicht richtig. Ich hatte Glück das ich mich mit seinen Freunden Verstand. Sie regelten die Situation, irgendwie. Einer seiner Freunde zog mich am Arm wieder rein, Matty's Blick sagte mir aber das ich nicht einem seiner Freunde rein gehen sollte. Also zog ich mich los ung ging zurück zu den anderen. Und aufeinmal wendete sich allem dem gutem zu, wie durch ein Wunder. Es standen aufeinmal nur noch Matty, mein Klassenkamerad, meine beste Freundin und ich da.. To be continued..
3.8.15 02:14
 
Letzte Einträge: My love story. [Part 6], My love story. [Part 7], My love story. [Part 9]


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung