So awkward.



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback



http://myblog.de/so-awkward

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
My love story. [Part 5]

Also war ich einverstanden. An diesem Abend schminkte ich mich mehr als sonst. Ich wollte versuchen Matty zu beeindrucken. Eigentlich wollte ich mit ihm reden, es war die beste Gelegenheit. Aber ich konnte nicht. Ich hatte angst. An dem Abend tranken wir, ich hielt mich diesmal aber zurück. Ich trank einen Becher, während Matty einen nach dem anderen trank. Meine Laune war bereits im Keller, da wollte ich sie nicht noch durch den Alkohol verschlimmern. Zuerst sah Matty mich ein paar mal an, doch dann ignorierte er mich wie in der Schule. Ich zog mich in irgendeine Ecke, ich konnte nicht so tun als ob alles in Ordnung sei, dafür war einfach zu viel passiert. Ich rief meine beste Freundin an und brach in Tränen aus. Nicht wegen dem Alkohol. Einfach aus dem Grund, dass nichts passierte. Matty kam in meine Richtung und sah das ich weinte. Er kam aber nicht zu mir, er schickte seinen besten Freund zu mir. Ich hingegen wollte nur noch alleine sein. Also ging ich einfach. Ich ging alleine im Park rum und als ich wieder kam waren Matty und mein Klassenkamerad auch schon weg. Schließlich ging ich auch, meine restlichen Freunde blieben und tranken weiter. Ich hatte jedoch keine Lust mehr. Ich ging zu meiner besten Freundin, wir redeten ein wenig und sie versuchte mich zu trösten, was ihr auch gelang. Sie brachte mich einfach immer wieder zum lachen. Nach dem Wochenende ignorierte ich Matty wieder, diesmal warf ich ihm aber keinen Blick mehr zu. Ich tat einfach so als ob er nicht existieren würde. Ich weiß es ist kindisch, aber ich hatte einen Plan den ich möglichst bald umsetzen wollte.. To be continued..
27.7.15 13:31
 
Letzte Einträge: My love story. [Part 6], My love story. [Part 7], My love story. [Part 8], My love story. [Part 9]


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung