So awkward.



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback



http://myblog.de/so-awkward

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
My love story. [Part 3]

Ich hatte wohl zu tief ins Glas geschaut, woraufhin ich nicht gerade die besten Dinge getan hab. Ich habe mit einer Freundin getanzt und hinter uns war mein Klassenkamerad und Matty. Scheinbar habe ich mit meinem Klassenkamerad getanzt und dann mit Matty. Natürlich war Matty nicht von meiner Aktion begeistert. Er war Stocksauer, was ich auch versteh. Man tanzt nicht mit dem besten Freund seines Schwarmes, auch wenn ich hierzu sagen muss, dass sein bester Freund und ich uns total gut verstehen, weil wir ja in einer Klasse sind. Trotzdem ist das jetzt keine Ausrede. Also wollte ich mit ihm alleine reden, drinnen war es natürlich viel zu laut, deswegen hab ich ihn raus gezogen, was ihm gerade nicht gefiel. Sein Blick sagte schon alles aus. Ich wollte trotzdem einen Versuch wagen, der aber nicht gut verlief. Er war so genervt das er keine Lust hatte überhaupt nur ein Wort mit mir zu wechseln. Eigentlich wollte ich es nur klären, aber ich machte es nur noch schlimmer. Ich war immer noch nicht nüchtern und er war noch nicht mal angetrunken. Wir schreiten uns so an, dass alle uns verdutzt anguckten und schließlich einen Kreis um uns bildeten. Ich bekam von all dem nichts mit, ich sah nur ihn. Ich war Matty aber in dem Moment völlig egal, er war gerade dabei zu gehen und mich dort alleine stehen zu lassen. Also bin ich einfach wieder rein zu meinen Freunden gerannt. Ich musste ja natürlich in Tränen ausbrechen. Meine Freunde zerrten mich wieder raus, ich schilderte mit Tränen im Gesicht was eben passiert war, doch sie verstanden nichts von dem was ich sagte, also zog Matty.. To be continued..
20.7.15 21:29
 
Letzte Einträge: My love story. [Part 6], My love story. [Part 7], My love story. [Part 8], My love story. [Part 9]


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lifeafterlove (20.7.15 21:55)
Hey, bin grad zufällig auf deinen Blogg gekommen und finde es klasse, dass du deine Erfahrungen mit uns teilst ich glaube jeder kennt dieses miese gefühl mehr für jemanden zu empfinden als er es tut... aber ganz ehrlich..ich finde es ist absolut nichts dabei, mit seinen freunden zu tanzen, vor allem nicht, wenn du dich ja gut mit ihnen verstehst.. schließlich hat erst gesagt, ihr solltet nur freunde bleiben... da sollte es ihm nichts ausmachen... und wenn doch, dann sollte er sich seiner Gefühle klar werden... oder sehe ich das falsch? glaube nicht, dass du da was falsch gemacht hast..auch wenn zu viel Alkohol nicht sehr attraktiv ist, das kann alles mal passieren.
Lg lifeafterlove

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung