So awkward.



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback



http://myblog.de/so-awkward

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
My love story. [Part 2]

Aber ich hatte mich geirrt. Wir schrieben in der ersten Ferienwoche, doch irgendwann bekam ich keine Antwort mehr. In der zweiten Woche sahen wir uns dann zufällig, an das Gespräch will ich mich gar nicht erst zurück erinnern, denn es brach mein Herz auf eine Weise, die ich bisher noch nie zu spüren bekommen hab. Er meinte zu mir das wir nur Freunde bleiben sollen. Ich tat natürlich so als ob es mir nichts ausmachen würde, aber natürlich tat es das. Ich dachte er würde genauso für mich empfinden wie ich für ihn, aber das, dass nicht stimmte wusste ich ja anhand seiner Worte und seiner Tat. Kurz nachdem er mir verdeutlicht hatte das zwischen mir und ihm nichts laufen wird, hatte er bereits eine neue am Start mit der er dann schließlich auch zusammen kam. Ich fühlte schmerz. Als ich ihn nach den Ferien in der Schule sah tat ich natürlich so als ob nichts los sei. Wir sagten uns ab und zu noch "Hallo" aber mehr auch nicht. Es gab irgendwie nichts mehr zum reden. Ich wollte dies aber ändern, wegen sowas wollte ich nicht los lassen, außerdem konnte ich auch nicht los lassen. Also ergriff ich die erstbeste Möglichkeit, Karneval. Ich wusste das er feiern gehen wollte, mit seiner Freundin war auch Schluss also konnte ich mit ihm reden ohne das mir jemand in die Quere kommt. Tja, falsch gedacht.. Ich hatte wohl etwas zu tief ins Glas geschaut woraufhin ich.. To be continued..
19.7.15 17:44
 
Letzte Einträge: My love story. [Part 6], My love story. [Part 7], My love story. [Part 8], My love story. [Part 9]


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung