So awkward.



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback



http://myblog.de/so-awkward

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
My love story.

Ich habe mich dazu entschlossen euch meine tolle Liebesgeschichte zu erzählen. Wie gesagt, es fing alles damit an, als ein Klassenkamerad mir seinen besten Freund vorgestellt hat. Nennen wir ihn "Matty". Ich habe Matty an einem Dezember Abend kennengelernt. Es war nicht einmal geplant das er auch kommen sollte. Jedenfalls waren ein paar Leute aus meiner Klasse verabredet. Wir haben uns dann auch getroffen. Mein Klassenkamerad hat mit seinem besten Freund geschrieben, ich mein natürlich Matty. Er war wohl zu dem Zeitpunkt in der Nähe. Matty ist dann mit ein paar Freunden seinerseits zu uns gestoßen. Es waren bestimmt noch fünf andere Typen dabei, mein Erinnerungsvermögen ist jetzt auch nicht das beste. Nachdem alle sich vorgestellt hatten, hab ich nur noch Matty's Namen behalten und er meinen. Wir haben uns auf Anhieb verstanden. Wir sind alleine rumgelaufen, haben gelacht, geredet und unsere Nummern ausgetauscht. Nach dem Abend haben wir uns auch sofort geschrieben, vor allen Dingen haben wir so geschrieben, als ob wir uns schon Jahre kennen würden. Das ging dann schließlich ein paar Tage so. Matty ist auf der gleichen Schule wie ich, in den Pausen haben wir also auch ab und zu geredet. Nach zwei Wochen war auch noch alles ok. Dann an einem Abend fand eine Disco statt. Ich wusste das Matty geht, aus diesem Grund wollte ich auch hin. Als ich ihn dann in der Disco traf war er total überrascht mich zu sehen. Ich hatte natürlich versucht mich etwas in Schale zu werfen und nicht so vergammelt wie in der Schule rumzulaufen. Mit seinen Freunden verstand ich mich auch gut. Eigentlich verlief der Abend ganz gut ab. Der Abend war der letzte vor den Winterferien und ich hatte damit gerechnet das wir uns in den Ferien nicht sehen werden, aber.. To be continued..
18.7.15 14:41
 
Letzte Einträge: My love story. [Part 6], My love story. [Part 7], My love story. [Part 8], My love story. [Part 9]


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung