So awkward.



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback



http://myblog.de/so-awkward

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Missing home.

Während all meine Freunde im Ausland sind, stecke ich hier fest. Eigentlich wollten wir diesen Sommer wieder ins Heimatland, doch wie es das Schicksal wollte ich etwas dazwischen gekommen und aus diesem Grund verbringe ich meine Ferien hier. Klar würde ich jetzt gerne am Strand liegen aber manchmal geht auch nicht alles. Ich hätte auch alleine fliegen können, jedoch wollte ich nicht so egoistisch meinen Eltern gegenüber sein. Ich weiß, sie bemühen sich alles perfekt zu gestalten und eigentlich gelingt es ihnen auch immer. Nur diesen Sommer eben nicht. Ich habe jedoch Verständnis, ich weiß selber wie gerne meine Eltern fliegen wollten, deshalb reibe ich es ihnen auch nicht unter die Nase. Zumindest versuche ich es. Immerhin haben wir beschlossen nächstes Jahr auf jeden Fall zu fliegen. Klar dauert es noch etwas, aber ich freu mich trotzdem. Wenn alles gut läuft fliegen wir wahrscheinlich im Herbst. Hoffnung stirbt zuletzt.
17.7.15 17:02
 
Letzte Einträge: My love story. [Part 6], My love story. [Part 7], My love story. [Part 8], My love story. [Part 9]


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung